Ticket einscannen und ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst also ein "ganz normales" Ticket, welches auf einen Ticketrohling gedruckt wurde? Eine Kopie/Scan wird kein Veranstalter dieser Welt akzeptieren. Schließlich könnte man hunderte dieser Scans produzieren, egal ob ein Barcode eingescannt wird oder nicht. 

Dann muss das Ticket eben per Express versendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Express Brief. Sonst kommt es auf das Ticket an. Bei print@home oder ähnlichem in Ordnung aber sonst besser nachfragen. Vor allem bei hardcovertickets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass das mit dem einscannen funktioniert, sonst könnte man es ja einfach zehn mal ausdrucken und hätte 11 Tickets zum Preis von einem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ist es möglich, dass er dir Bilder oder andere Medien von den Karten schickt die du dann ausdruckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Express Brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?