Cinemaxx Online Ticket?

3 Antworten

Der QR-Code ist sogesehen dein Ticket. Den zeigst du genauso wie ein normales Ticket beim Einlass vor und statt das da am Ticket was abgerissen wird, wird eben der QR-Code gescannt.

Luli201  28.10.2022, 01:48

Mein QR Code ist auf der Bestätigungsmail anders als auf der passbook wallet app ist das normal?

Das steht garantiert auf der Seite wo Du gebucht hast und auf dem Ticket...

https://www.cinemaxx.de/eticket

Du brauchst dich nicht an der Kasse anstellen sondern gehst direkt zum Einlass

Ich nutze immer den QR Code auf meinem Handy. Der wird je nach Kino entweder direkt am Eingang gescannt oder in dem Bereich wo es zu einzelnen Kinos geht. Wird also verwendet wie ein normales Ticket.

Ich empfehle dir vorher einen Screenshot vom QR Code zu machen. Denn hast du schneller und unkompliziert zur Hand wie wenn du erst deinen Accountoder oder eine PDF öffnen musst. Außerdem brauchst du dann vor Ort keine Internetverbindung, die dann vieleicht eh nicht richtig geht.

Luli201  28.10.2022, 01:49

Mein QR Code ist auf der Bestätigungsmail anders als auf der passbook wallet app ist das normal?

julianne333  28.10.2022, 09:31
@Luli201

Das kann ich dir nicht sagen. Diese App kenn ich nicht, ich finde es auch unnötig dafür eine zu verwenden.

Luli201  28.10.2022, 09:51
@julianne333

Dann einfach nur die Mail mitnehmen und den QR Code selbst vergrößern?

julianne333  28.10.2022, 12:19
@julianne333

Der QR Code wird vom Handydisplay abgescannt, mit welchem Programm du ihn öffnest ist egal. Du kannst ihn z.b. auch als Bild per Whatsapp verschicken und ihn so vorzeigen. Geht genau so.