Kino ticket per screenshot zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jein!

Du hast dir eine Karte bestellt und sie in 2 Formen bekommen:

1. Als Barcode

2.Als Vorlage zum Ausdruck

Es hängt nun alleine von deinem Kino ab, welche von beiden sie akzeptieren.
(Wenn du sie online bei diesem kino bestellt hast, ist anzunehmen, dass sie beide Formen akzeptieren, aber, wie bereits erwähnt, ruf einfach kurz beim kino durch und frag nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da rufst du am besten einfach im Kino an und sagst du kannst es nicht ausdrucken und guckst was die dir sagen. wenn die tickets auf namen reserviert und bezahlt sind reicht dein ausweis denke ich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da steht "Tickets zum Ausdrucken" wird es schon seinen Sinn haben, diese Teile ausgedruckt an der Kasse vorzulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniCangames
26.07.2016, 16:56

hab gedruckt hatte aber kein schwarz mehr darum ist die schrift orange und es ist5 alles nicht so scharf aber man kann alles noch gut lesen nehmen die das an oder soll ich beim nachbarn drucken?

0

Kommt aufs Kino an, frag dort nach. Ich drucke sie nie aus sondern lege nur das Handy auf den Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht da wohl "Ausdrucken" drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
26.07.2016, 16:43

Um ein Screenshot zu zeigen

2

Was möchtest Du wissen?