Pdf-eventtickets. Barcode mit dem handy vorzeigen?

5 Antworten

Beim Fliegen geht das, aber da wird es auch explizit gesagt, dass man das machen kann und es könnte sein, dass die Scanner, die das lesen können, Spezialgeräte sind. Ich würde mich nciht darauf verlassen und sicherheitshalber nen Ausdruck einstecken.

Hier ein Beispiel für die "Strichcode Zwischenablage" von Linux.

Den Code kann man einfach mit dem Handy abscannen. In diesem Fall der Link zu diesem Beitrag so dass man sich diese Frage direkt auf dem Handy angucken kann.

Siehe meinen anderen Beitrag. Leider musste ich einen neuen auf machen um ein Foto hoch zu laden.

Link auf diesen Beitrag - (Technik, Elektronik, Ticket)

Kannste bestimmt auch machen, wenn es in den AGB steht. Nur was machste, wenn dir das Handy abhanden kommt, herunterfällt und nicht mehr tut oder der Akku leer wird?? Sicherheitshalber würde ich immer einen Ausdruck mitnehmen.

Beim Fliegen (Ryanair) hat jemand hinter mir das gemacht. Ich denke, dass es auch an sonsten geht.

druck es sicherheitshalber aus.