Schriftart im Browser ändern?

1 Antwort

Wie wird der Barcode denn eingebunden? Als Bild? Oder wird der erst mittels Javascript generiert?

Ist letzteres der Fall, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Browser auf dem Tablet entweder einzelne Javascript-Befehle nicht erkennt oder Javascript dort deaktiviert ist.

Die Lösung bestünde wohl darin, jemanden drüberschauen zu lassen, der Ahnung hat. Jemand, der keine Ahnung hat, könnte aber die Einstellungen prüfen, ob dort Javascript aktiviert ist (google sollte sagen, wie das geht).
Evtl., wenn es immer derselbe Barcode ist, kann man diesen auch schlicht als Bild einbinden, dann sollte das Problem auch nicht mehr auftreten.

TripleP
Fragesteller

Hi…die werden über ein Javascript eingebunden. Danke für do hilfreiche antwort