Ist die Nutzung von *.ttf oder *.otf Fonts/Schriftarten unter Android möglich?

PS: Ich möchte nicht mein Android personalisieren, sondern bloß eine andere Schrift in Office nutzen.

1 Antwort

Ich sehe da keine Möglichkeit. Office unter Android ist leider sehr beschränkt, was die Möglichkeiten angeht und ich habe trotz intensiver Nutzung bisher auch nichts gefunden, wo man eigene Schriftarten einbinden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren