Ist eurer Meinung nach meine Schrift schön?

Hab von den Mädchen aus meiner Klasse die hässlichste Schrift. Die schreiben alle wie gedruckt. Verstehe nicht warum ich nicht so schön schreiben kann

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

9 Antworten

Sie ist für meinen Geschmack nicht wirklich schön (Ich bevorzuge allgemein die klassische Schreibschrift gegen über den geschriebenen Druckbuchstaben), jedoch auch nicht unschön, sondern ziemlich durchschnittlich.

Ich habe schon sehr viel schlimmere Handschriften gelesen, die ich kaum identifizieren konnte. Deine Schrift kann man problemlos lesen.

Das beste an deiner Schrift ist, das sie gut lesbar ist.

Schön, im Sinne von ästhetisch ist was anderes.

Nein, nicht richtig schön, weil sie doch etwas schwer lesbar ist durch deine langen Bögen beim kleinen G. Dadurch wirken die Zeilen nicht richtig voneinander getrennt. Ich denke, wenn du das mit den langen Bögen lässt, ist deine Schrift ganz gut.

Schlimm ist sie nicht. Recht gut lesbare Schrift im Großen & Ganzen.

nein

Nicht besonders schön, aber auch nicht hässlich. Zumindest gut lesbar