Preise Kino Ticket Karlsruhe?

1 Antwort

Leider kann man Preise fürs Kino nicht so genau sagen. Der setzt sich aus unterschiedlichen Komponenten zusammen. Zum Beispiel spielt es eine Rolle an welchem Tag du ins Kino gehst, ob der Film in 3D ist, Überlänge hat, dann gibt’s in den meisten Kinos unterschiedliche Preiskategorien. Den ganz genauen Preis können dir also nur die Leute vor Ort sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung