Kinoticket kaufen und in anderen FIlm rein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn sie dich erwischen, schmeißen die dich raus, dann kannste auch net inen Film mehr wofür du eigl bezahlt hattest. Ich glaube aber dass die chance erwischt zu werden nicht so besonders groß ist.

Bei uns wird auch im Saal kontrolliert. Zwar nicht jede Person, aber wenn wir während der Vorstellung bei unseren Kontrollgängen welche sehen, die optisch zu jung sind, kontrollieren wir sie. Wir zählen auch die Leute im Saal und vergleichen sie dann mit den verkauften Karten. Wenn diese nicht übereinstimmen, warten wir an den Ausgängen und lassen uns dann noch mal die Karten zeigen. ( Nach der Hausordnung ist jeder verpflichtet, solange er sich innerhalb des Kinos befindet eine gültige Eintrittskarte zu haben und sie auf Verlangen vorzuzeigen). Die Personen, die für diese Vorstellung keine Karte vorzeigen können, müssen eine Vertragsstrafe von 100.--€ bezahlen, 1 Jahr lang Hausverbot, außerdem bekommen sie noch eine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen.

pustefix  03.08.2012, 15:03

Bei uns im Kino machen wir das bei Filmen ab 16 und 18 auch so, dass wir im Saal noch mal kontrollieren, ob sich da einer reingeschlichen hat.

Sollte man nicht machen...(Aber kann man :D )

Nimm lieber eine Bescheinigung von deinen Eltern,oder deine Eltern sollen mit und bestätigen,das du rein darfst... (Kann zwar dir zwar peinlich vorkommen,aber naja :D )

Und bei uns im Kino kontrollieren die die Tickets manchmal und wenn die dich erwischen,weiß ich zwar nicht welche Konsequenzen das hat,aber hmmm

naja...so ähnlich.. du musst halt reingehen wenn der film ungefähr 5 min läuft..also bei unserem kino steht dann keiner mehr davor...wir waren halt mit den eltern einer freundin dort und unser film hat erst ne viertelstunde später angefangen also sind wir 5min nach start mit rein.... risiken..wirst vielleicht weggeschickt...

Ich hab das mal mit ein paar kumpels gemacht. Hat funktioniert :) wir hatte uns damals karten für bambi gekauft weil parallel silent hill lief xD