Kinoticket kaufen und in anderen FIlm rein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn sie dich erwischen, schmeißen die dich raus, dann kannste auch net inen Film mehr wofür du eigl bezahlt hattest. Ich glaube aber dass die chance erwischt zu werden nicht so besonders groß ist.

Bei uns wird auch im Saal kontrolliert. Zwar nicht jede Person, aber wenn wir während der Vorstellung bei unseren Kontrollgängen welche sehen, die optisch zu jung sind, kontrollieren wir sie. Wir zählen auch die Leute im Saal und vergleichen sie dann mit den verkauften Karten. Wenn diese nicht übereinstimmen, warten wir an den Ausgängen und lassen uns dann noch mal die Karten zeigen. ( Nach der Hausordnung ist jeder verpflichtet, solange er sich innerhalb des Kinos befindet eine gültige Eintrittskarte zu haben und sie auf Verlangen vorzuzeigen). Die Personen, die für diese Vorstellung keine Karte vorzeigen können, müssen eine Vertragsstrafe von 100.--€ bezahlen, 1 Jahr lang Hausverbot, außerdem bekommen sie noch eine Anzeige wegen Erschleichung von Leistungen.

Bei uns im Kino machen wir das bei Filmen ab 16 und 18 auch so, dass wir im Saal noch mal kontrollieren, ob sich da einer reingeschlichen hat.

0

Und wo willst du sitze? du wirst garantiert auf dem platz von jemanden landen.. und ausserdem ist es verboten.. man man man seh einach ein das du zu jung bist für den film! das hat schon nen grund!

Film ab 16. Kommt man mit einer Erwachsenen Begleitung rein.?

Kommt man in einen Film der ab 16 ist mit einer Erwachsen Begleitung wenn man 12 ist.?

...zur Frage

mit 15 kinofilm ab 16 gucken

Ich hab eine Frage Und zwar wollt ich wissen was passiert wenn man mit 15 in einen film ab 16 geht und irgendwie erwischt wird. Ich war nämlich letztes mal auch in einen film ab 16, wo meine mutter die karten geholt hat und ich dann mit meiner Freundin rein gegangen bin.

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Mit Freundin ins Kino, sie ist aber noch nicht 16. Geht das?

Hallo zusammen, ich (17) wollte am freitag gerne mit meiner Freundin (15, wird im Februar 16) ins kino gehen. Kommen wir dann in einen ab 16 Film rein oder geht das, dass ich alleine zur Kasse gehe und einfach zwei Karten kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?