Kino-Ticket kaufen und in anderen Film gehen erlaubt?

8 Antworten

Warum kaufst du dann nicht gleich ein Ticket für den richtigen Film?

Ansonsten ist es nicht erlaubt. Du hast ja etwas anderes gekauft als du nun nimmst.

MrMarckai
Fragesteller

hab vergessen dazu zu schreiben dass ich sie gewonnen habe :-)

Heidrun1962a  01.10.2013, 14:06
@MrMarckai

ach so, frage doch einfach an der Kasse. Wenn noch Platz ist, sollte das kein Problem sein.

Nein, ist es nicht. Geh zur Kasse und frage, ob du die Tickets in Tickets des anderen Films tauschen kannst.

Eigentlich ist das nicht erlaubt, denn dann fehlt in dem Film, in welchen Du gegangen bist, ein Sitzplatz. Aber es sollte problemlos möglich sein, die Karte an der Kasse umzutauschen.

MrMarckai
Fragesteller

Kann man auch gewonnen Karten umtauschen? :D

Zyogen  01.10.2013, 14:35
@MrMarckai

Das ist alles Verhandlungssache - Fragen kostet doch nichts.

nein, das klappt nicht.

in einem kleinen kino vielleicht. bei den grossen aber nicht

NEIN. Du hast Karten für die bestimmte Vorstellung des genannten Films an dem bestimmten Tag zu der bestimmten Uhrzeit erworben und kannst nur fragen, ob die die Karten vor Ort umtauschen.