film fsk änderte sich zu 16, aber ticket sagt trotzdem fsk 12. soll ich gehen?

4 Antworten

Wenn FSK 16 darf der Kinobetreiber nicht nicht einlassen, wenn du noch keine 16 bist. Was auf dem Ticket steht, spielt dafuer keine Rolle.

zeit für plan b

Du könntest es versuchen falls sie nicht darauf achten das die Freigabe geändert hat kannst du rein ansonsten leider nicht und du müsstest dann in einen anderen Film gehen oder dein Geld zurück da du nichts dafür kannst das sich die Freigabe nach dem Kauf geändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also ich weiß nicht, ob sie dich reinlassen, aber schau dich Mal im Internet ab wie vielen Jahren der Film wirklich ist. Wenn er ab 12 ist, kannst du ihnen das ja im Notfall zeigen

Relevant ist der Film und seine Freigabe, nicht das Ticket.