Bin mit der GTX 1060 OC von KFA2 sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Aber nimm die 6GB-Variante. 3GB sind echt zu wenig.

...zur Antwort

Ich würde dir die One S empfehlen, besonders wenn du einen 4K-Fernseher besitzt, vor allem weil die One S einen 4K-BluRay-Player hat. Falls du keinen besitzt könntest du auf die One zurückgreifen, die ist mittlerweile ziemlich billig zu haben. Meiner Meinung nach ist der Controller der One deutlich besser, die Exklusivtitel sind besser (Forza, Halo, Gears of War etc.), man kann alte 360-Titel spielen, Play-Anywhere (PC-Spiel bei Xbox-Game-Kauf gratis dazu) und die Spiele die für die nächste Generation (Project Scorpio) kommen werden, können auch auf der One abgespielt werden. Und man kann die Spiele der Xbox auch auf einen Windows 10-PC, bald auch auf's Handy, mithilfe der Xbox-App streamen, falls mal der Fernseher belegt sein sollte ;) Außerdem ist das Design der One S meiner Meinung nach besser als das der PS4.

Die Leistung der One S ist etwas besser als die der PS4 (Slim). Die PS4 Pro hat noch etwas bessere Leistung und kann einige Spiele nativ in 4K abspielen. Alle Spiele in 4K wirst man erst auf der Scorpio genießen können, die ca. Weihnachten 2017 auf den Markt kommen soll.Ich persönlich tendiere stark zur One S aus den eben genannten Gründen und bin mit ihr sehr zufrieden ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, einen schönen Tag noch :)

...zur Antwort

Der Controller muss angeschaltet sein wenn du Fifa startest. Und in den Einstellungen kannst du evtl. auf Controller umstellen.

...zur Antwort

Das problem hatte ich auch. Rede mit deinen eltern darüber und versuch einen Kompromiss zu finden

...zur Antwort