Was ist ein guter spitzname für einen 3-jährigen freiberger wallach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn ja auch Dicker oder so nennen. Es muss ja nicht immer zum Namen passen. Wenn er eine bestimmte Characktereigenschaft hat die nicht jedes Pferd hat kann man ja daraus einen Spitznamen basteln :D

Nördchen... Nerd... Ich nenne meinen immer Dicke, Süsser, und Schatzi und was weiss ich xD Sterni, Star...

Royal

Salam-i-Leikum