Geld Spende - Ideen?

5 Antworten

SOS-Kinderdörfer, Kindernothilfe, Unicef, also alles, was zur Verbesserung der Lebensumstände von Kindern beiträgt

Für den Tierschutz, z.B. beim örtlichen Tierschutzverein

Für soziale Projekte in deiner Nähe oder in weiter Ferne, für die Natur bzw. den Erhalt von Natur.

Krebshilfe, generell alles mit Ausländischen Personen betreffend, wie die Palästinensergebiete oder auch Ukraine.
dann gäbe es da noch Institutionen( nicht die militante veganerin) die sich um Tiere und ihr Wohl kümmern.