Wo sollte man am besten spenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache nicht für den Krieg in der Ukraine, Suppenküche, Hospiz verdient Spenden u.ä. Ich habe bisher öfter für die Kriegsgräberfürsorge gespendet, da aber inzwischen durch den Krieg in der Ukraine mit Rußland wieder Menschen sterben und auch weiter gekämpft wird, statt zu verhandeln, werde ich das nicht mehr tun, beide Parteien sind so unvernünftig und Deutschland liefert Panzer, Waffen und Munition, was ich absolut unmöglich finde. Die Gefahr eines neuen großen Krieges ist nicht ausgeschlossen. Deshalb spendet dahin, wo es Menschen hilft.

Spendet es der Tafel am Ort oder zum Beispiel dem Roten Kreuz! Vielleicht gibt es auch eine Suppenküche am Ort! Informiert euch welche gemeinnützigen Organisationen es in euerem Ort gibt! Da findet ihr bestimmt etwas passendes!