Wie entferne ich am besten Nagellack-Streifen von Kunststoff?

3 Antworten

Nagellackentferner sollte am besten funktionieren. Hier gibt es auch Acetonfreien Nagellack, der nicht den Kunststoff angreift. Ansonsten hilft hier auch Isopropyl Alkohol aus der Apotheke. Ich habe damit einmal den Kunststoff von einem Spiegelschrank kratzerfrei von Nagellack befreit.

Versuche es einmal mit dem Schaber für das Cerankochfeld. Sollten noch Farbrückstände bleiben, würde ich die mit Scheuermilch entfernen. danach wird der Kunststoff etwas matt aussehen. Wenn du den mit eiem Pflegemittel für Kunststoffspülen eireibst, sieht alles wieder aus wie neu. Toi, toi, toi.

Ich gehe mal davon aus, dass es nur "Kratzer" sind, also Spuren von lackierten Fingernägeln und keine Nagellacktropfen? So was hatte ich beim Einzug in unsere jetzige Wohnung nämlich auch und habe das ganz einfach mit einem meiner Microfasertücher und meiner Paste weggekriegt!

Da ich hier für MEINE Produkte keine Werbung machen darf und auch den Namen nicht nennen kann empfehle ich als Alternative "Obenland", das ist fast genausogut!

Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

Ich hab Nagellack an meinen Nägeln und ich möchte mir einen neuen rauf lackieren, doch das problem ist ich habe kein Nagellackentferner mehr.. weißt jemand was man außer Nagellackentferner noch benutzen könnte ? :) Dankee.. schonmal im voraus.

...zur Frage

Nagellack aus Lack

Hallo und guten Morgen,

fragt mich nicht, wie das passiert ist.

In der Nähe des Türgriffes jeweils innen und außen (Auto) zieren mehrere rote Streifen von meinem Nagellack.

Wie bekomme ich den da weg? Ohne den Lack zu beschädigen? Außen ist das Auto foliert in weiß, innen habe ich Leder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man dunkle Streifen von Kunststoff von Linoleumboden entfernen?

Heute Mittag schob ich die Balkonstühle beim Putzen ein wenig auf dem Linoleumboden herum und prompt erzeugte der Kunststoff dunkle Streifen auf dem Boden. Nehme an, es ist so etwas wie Kunststoffabrieb von dem ummantelten Metallgestell.

Wer hat eine Ahnung, wie ich diese Streifen vom Linoleum wieder wegbekomme? Ein erster Versuch mit Glasreiniger verlief erfolglos und bevor ich lange weiterversuche, frage ich lieber hier :-)

...zur Frage

Gelbe Fingernägel... Nagellack?

Hallo,

immer wenn ich mir meine Fingernägel lackiere und dass dann wieder entferne sind meine Fingernägel ziemlich gelb/orange.

Was ist das?

Ich habe es auch schon mit Aceton-freiem Nagellackentferner versucht allerdings hat auch das nicht geholfen.

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Rücken als Jugendlicher!

Ich hab unten am Rücken 2 rote Dehnungsstreifen. Hab gelesen das das mit meinem Wachstum zusammenhängt. Wie entferne ich diese Narben/Streifen wieder ? :(

...zur Frage

Kann ich problemlos Nagellack auf aufgeklebte Nägel aufragen ohne ihn beim entfernen zu beschädige

Hey Leute. Ich würde mir gerne Nägel aufkleben aber natürlich möchte ich sie nicht immer im typischen ''French'' design haben. Meine Frage ist, ob ich normalen Nagellack auf die künstlichen Nägel auftragen kann, ohne beim entfernen des Nagellacks (natürlich mit Nagellackentferner :P ) die künstlichen Nägel zu beschädigen. ?

Danke ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?