Wenn Dein Freund keinen Bock mehr auf "so eine Beziehung" hat, dann würde ich mir da schon Mal Gedanken dazu machen! Ist mir klar, dass Du das nicht gerne hörst, aber ich denke, dass Deine Eltern jedes Recht haben, Dir so etwas zu verbieten. "Alle anderen dürfen das auch" ist kein Argument! Leider.

...zur Antwort

Vielleicht geht es mit Pinselreiniger (Aceton) weg.

...zur Antwort

Du findest doch im Internet bestimmt Ideen, wie man denn ein Geidschein falten könnte. Du kannst zum Geldschein auch noch eine nette Karte dazulegen...

...zur Antwort

Wenn man Farbe mit der Nadel in der richtigen Hautschicht lässt, dann bleibt die Farbe dort und geht nicht mehr weg.

...zur Antwort

Ich glaube, so etwas kann man nicht machen, ohne das Gegenüber traurig zu machen. Aber wie es scheint, hat sie Dich auch verletzt, Du ziehst nur die für Dich richtige Konsequenz. Und so kannst Du ihr das auch erklären. Freundschaft ohne Vertrauen ist nicht lebbar.

...zur Antwort

Brenn ihr eine CD, mit "Euren" Liedern oder "Pole Dance Liedern". Dazu gestaltest Du ein schönes, lustiges, persönliches Cover.

...zur Antwort
Ich weiß es nicht genau

Naturkosmetikprodukte sind da grundsätzlich unbedenklicher als andere. Aber ob in einem Shampoo Silikone drin sind, kannst Du ganz einfach herausfinden, indem die Zusammensetzung der Inhalte studierst. Es gibt übrigens auch Broschüren und Bücher in denen die Inhaltsstoffe von Kosmetikprodukten erklärt werden (liest sich ein wenig wie ein Krimi ;-)).

...zur Antwort

Ich an Deiner Stelle, würde mich da raushalten, wenn Du dafür nicht gerade stehen kannst. Sonst melde es halt anonym, schriftlich. Aber dafür zu schämen brauchst Du Dich nicht. Es gibt andere, die bräuchten das Geld nötiger.

...zur Antwort