gibt es Geister/Dämonen wirklich?

10 Antworten

Dämonen gibt es nicht. Aber Geister, ob man mir es nun glaubt oder nicht, aber ich habe selbst schon ein paar Paranormalephänoneme erlebt. Außerdem recherchiere ich über dieses Thema bereits seit 5 Jahren. Auch wenn viele behaupten, das gäbe es nicht. Google mal das Thema Orbs. Dort wird es zwar dann heißen, dass es nur Fussel auf der Kamera sind und Reflextionen. Aber wenn du auf YouTube Orbs mit Handy gefilmt eingibts, siehst du dutzende Videos. Die Orbs sind ein faszinierendes Phänomen. Außerdem kann man Orbs noch mit einem super modernen Nachsichtgerät der neusten Generation 3 filmen, wie sie herum fliegen. Also zu dem Punkt sind es nicht irgendwelche Fussel oder Reflextionen.

Hallo! Wenn du an Dämonen glaubst, gibt es sie. Es gab schon viele außergewöhnliche Fälle, die angeblich von Dämonen waren. Und vielleicht klappt ja sogar eine "Dämonenbeschwörung" aber man weiß es nicht, denn vieles was im Internet rumgeht, ist ja gefaked, oder echt? Man weiß es nie, doch wenn du mal eine horror-Fantasy Serie sehen willst, kann ich dir Supernatural empfehlen, geht hauptsächlich um sone paranormale Sachen wie Geister, Dämonen, Vampire usw.

Diese Dinge sind in erster Linie eine Frage des Glaubens. Aber Du kannst Dir im Internet eine schier unendliche Menge an Informationen darüber holen. Informier Dich und bilde Dir dann eine eigene Meinung darüber.

Was möchtest Du wissen?