Tattootinteflecken - Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weiß vielleicht ein mittel welches dir helfen wird aber sobald ich den Namen schreibe wird von gute Frage Team als Werbung eingestuft und gelöscht. da sind mir dieser 10 Punkte mehr wert..... Du benötigst ein xy Reiniger welche leichtt alkalisch ist und mehr als 20% Tenside beinhaltet. Viel Spaß beim suchen.;-) Farbstoffe wie Haarfärbemittel bekommt der leicht weg. ich Weiß nur nicht wie weit die Farbe bereits in dein Kunstleder eingedrungen ist.

vIelen Dank, für diese hoffnungsgebende Antwort. hab mal gegoogelt und 100 versch Ergenbisse bekommen. könnten sie mir auf folgende e-mail den tatsächlichen Namen senden? maduc@gmx.de

Bei Kunstledercouch könntest du die A-Karte gezogen haben... mir wurde vom Möbelhaus empfohlen Verunreinigungen mit Glasreiniger zu behandeln, hilft dir eventuell, toi toi toi

Haarspray und Nagellackentferner zerstören mehr als sie reinigen.

Ich schätze, da muss ein Profi ran....frag mal im Fachhandel (Polsterreinigung) Ich hatte spritzer vonTattootinte auf einem weißen TShirt...ging nie wieder raus. Viel Erfolg