Schwarzer Fleck im Tattoo?

4 Antworten

Das ist noch nicht ganz abgeheilt.

Aussenrum sind Rückstände von Wundwasser oder vielleicht auch Creme, deshalb erscheint es aussenrum heller. Der Schwarze Fleck ist das Tattoo ohne Wundwasser und Creme.

Ich habe den Eindruck dass an dieser Stelle zu tief gestochen wurde. Allgemein sieht für mich die Arbeit nicht sehr gut aus, was diese Vermutung ein wenig bestätigt.

Firecity77
Fragesteller

Kann man das überstechen lassen bei einem anderen tätowierer

LeroyJenkins87  10.02.2022, 16:01
@Firecity77

Da müsste ich zu viele Vermutungen anstellen.

An deiner Stelle würde ich mal abwarten, wie es in rund 3 Wochen aussieht. Es kann auch sein dass dies noch verschwindet. Wenn dann immer noch was störendes zu sehen oder sogar zu spüren ist würde ich mich an einen Tätowierer wenden.

6-8 Wochen... dann ist das Tattoo so wie es bleibt.

Dein Tattoo ist (bei 2 Wochen) noch mitten am abheilen.

Geduld.

lass deinen Tätowierer mal drauf schauen

Firecity77
Fragesteller

Hab ich schon vor ner woche der meinte ich soll weiter cremen aber das geht halt net weg