Kann man Weiß auf Schwarz Tattoowieren?

4 Antworten

Zuerst wird es komplett Schwarz gemacht (Blackout)...
Und wenn es abgeheilt ist, kann man mit Weiß tätowieren.

Ja das geht... aber es kann sein, das man da nach ein paar Wochen nichts mehr von sieht. Weil das schwarz immer stärker durchkommt, als das Weiß.

Denke, man kann nicht voraussagen, wie sich das mit der Zeit entwickelt. Frisch gestochen sieht’s mega aus, aber die Haut arbeitet stetig und so wie ein „normales“ Tattoo sich mit der Zeit verändert, wird sich auch das verändern. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Nachstechen nicht unbegrenzt möglich ist. Immerhin werden immer wieder die gleichen Stellen beansprucht, und Farbe reinzubringen wird sicher immer schwieriger.

Habe die erste Sitzung gemacht im studio von schwarz auf weiss zu stechen, ist ein bisschen zu verblassen, aber ich denke da muss man 2-3 Sitzung machen und abwarten wie es dann aussieht, hoffe es wird dan endlich so wie ich es gerne hätte ,mein tätowieren sticht sehr fein ,müsste er fast mehr drücken dan würde es besser kommen

Mein tätowierer macht das auch zum ersten mal so ein Projekt, muss man ein bisschen heraus finden wie man von schwarz mit stechen kann das am besten bleibt ,wie viele Sitzung nötig ist das auch was sichtbar ist für immer

Ich selber hatte mir mal was gestochen ein bisschen tiefer breiteren nadel ,und es mit einer Sitzung sichtbar und Immer noch so wie es frisch gestochen

Meine Erfahrung wo ich selbst gemacht habe wenn euch damit geholfen hab dan ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde mal sagen dass die hellen Linien nicht tattoowiert sind und hautfarben sind. Sie erscheinen wahrscheinlich nur durch das ganze schwarz drum herum weiß.

loniki09
Fragesteller

Nein sind wirklich weiß. Habe auch andere Beispiele