Lust auf Tätowierung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte nicht jede Idee umsetzen. Besorg dir Hennafarbe, dann kannst du dich kreativ auf dir austoben. Oder nimm Make Up Wenn das Motiv nichts wird, verschwindet es wenigstens nach einiger Zeit wieder. Ein Tattoo bleibt! Sich einfach aus Langeweile selber zu "tätowieren", ist einfach dumm.

ob so eine "feine" Vorlage wie ein Stampel als Tattoo wirklich so wirkt, mag ich ja in Frage stellen ... Ansonsten ist es selten eine ganze gute Idee bei Tattoos, sowas spontan aus einer Laune heraus an sichtbaren Stellen zu machen - das bleibt dann da schon ziemlich lange sichtbar, egal ob du es in ein paar Monaten einfach nur Mist findest - also lieber reiflich durchdenken und erst dann auch wirklich stechen lassen ...

Wenn du da Bock drauf hast, dann mach halt.

Solange dir ein intelligenteres Motiv als eine Tabellenvorlage einfällt spricht ja nichts dagegen wenn es dir gefällt.