Schorf vom Tattoo abgerissen, was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle erst einmal abwarten, bis alles richtig verheilt ist. Sollte so 4-6 Wochen dauern, bis das Endergebnis feststeht. Wenn es dann unschön und fleckig aussieht, geht zum Nachstechen. Ein professioneller Tätowierer sollte es hinbekommen, ohne dass man dann einen Unterschied oder Übergang sieht. In der Regel wird auch kostenlos nachgestochen.

Nicht schlimm... Du musst sowieso in 4 wochen wieder hin und nach stechen lassen