Kugelschreiber an Handyhülle entfernen?

1 Antwort

Hallo rrrebiii

Haarspray ohne Alkohol hilft nicht.

Schau mal nach, ob in deinem Haarspray Alkohol enthalten ist. Wenn nicht, dann kannst du es mit Alkohol/Spiritus versuchen. 

LG

Wie kann ich edding von meiner handyhülle entfernen?

Steht oben

...zur Frage

Wie bekomm ich Kugelschreiber von der Tischdecke ab?

Die Tischdecke ist so kunststoffähnliches glattes Material, also kein Stoff. Hab es schon mit Spülmittel und Seife versucht. Sogar mit Nagellackentferner! Wäre sehr dankbar wenn jemand einen guten Rat wüsste. Meine Mutter killt mich!!!!

...zur Frage

silikon handyhülle säubern

Ich besitze eine durchsichtige silikon-handyhülle, die sich braun verfärbt. Ich hab sie schon mit Nagellackentferner abgewischt, hilft aber nicht. Muss man sie in den nagellackentferner einlegen oder was mache ich am besten?

...zur Frage

Kugelschreiber auf handyhülle?

Hallo Leute könntet ihr mir helfen meine kleine 1 jährige Schwester hat meine handyhülle mit kulli angemalt ich will mir keine neue holen da ich die hülle so sehr mag hat jemand einen Tipp wenn ja würde mich freuen wenn ihr mir das schreibt ( es ist eine aus Stoff und zum zuklappen )

Danke

...zur Frage

Wie bekommt man Kugelschreiber gekritzel von Puppe runter?

Hallo!

Meine Tochter hat Ihrer Babypuppe den ganzen Kopf mit Kugelschreiber vollgekritzelt! Hab schon verschiedene Dinge probiert, um es wieder sauber zu kriegen. z.B. mit Spülmittel, Nagellackentferner, Augen-Make-up entferner,.

Wer weiß Rat?

Danke!

...zur Frage

Kugelschreiberflecken - Bitte um Hilfe-

Ich habe ein RIESEN Problem... mein Freund hat beim Kleidung waschen in der Waschmaschine leider seine Taschen nicht vernünftig geleert und einen Kugelschreiber mitgewaschen....Kerle halt... nun ist der Kugelschreiber natürlich ausgelaufen und sämtliche Klamotten haben Kugelschreiberflecken...

Meine Frage: Wie bekomme ich die wieder raus??????

Hab schon etliches ausprobiert von Essig über Zitronensaft und Fleckentferner bis hin zum Nagellackentferner....aber nix hilft so wirklich gut....... sind die Klamotten noch zu retten oder heißt es jetzt shoppen auf seine Kosten??? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?