Wenn man bei Fahrschulcard eine Frage beantwortet hat und auf die Glühbirne klickt, kann man doch lesen was richtig wäre und den Link zur Lektion im Fahrschulbuch anklicken.

...zur Antwort

In den mails nachschauen ob ein Retouren-Schein oder sosntige mail von pearl da ist. Ansonsten ihnen nochmal schreiben.

...zur Antwort
Mich stören die Beinhaare nicht

Ich habe kein Problem mit Körperbehaarung bei anderen. Mein Freund hat aber eine starke Beinbehaarung, er mag es selber nicht, aber wegen den ganzen Meinungen dass es schwul sei (was ich überhaupt nicht finde), traut er sich nicht diese zu rasieren. Den Oberkörper aber macht er komplett, was ich eigentlich unnötig finde. Stutzen darf man. Die Haut an den Beinen von Jungs zu sehen und zu spüren kann auch toll sein, also rasieren definitiv erlaubt!

...zur Antwort

Die Klassenarbeitstermine trage ich in meinen Handy-Kalender ein und werde so spätestens einen Tag vorher daran erinnert.

Auf Tests lerne ich immer während der langen Bahnfahrt, denn zu Hause habe ich dafür keine Motivation mehr. Dazu fotografiere ich mit dem Handy meine Arbeitsblätter ab.

Aber mit Freizeit nach der Schule ist bei mir nichts, ich komme oft um 16:00 heim. Am PC mache ich Hausaufgaben, Übungen & Privates immer gemischt durcheinander, weil es mich sonst ermüdet.

Ich versuche um 0 Uhr ins Bett zu kommen, dafür habe ich mir auch einen Wecker gestellt. Um wenigstens noch 5 Stunden schlaf zu bekommen.
Ich habe gemerkt dass ich bei 3 Stunden schlaf danach Kopfweh habe, darum schlafe ich dann nur eine Stunde und hole es Nachmittags nach. #superHealthy :/

Abends packe ich alles, denn morgens ist keine Zeit.
Ich frühstücke gut.
Ich habe auch einen Wecker fürs Loslaufen gestellt, um die Bahn zu erreichen. Habe mir aber auch noch eine alternativ Fahrstrecke notiert, falls ichs verpasse oder die Bahn ausfällt.

...zur Antwort

Ich habe letztens direkt vor dem Schwimmen einen Tampon eingesetzt, war keine Stunde im Wasser aber hatte Angst es könnte etwas vorbei laufen, (und alle schreiben hier immer man soll direkt vor & nach dem Schwimmen den Tampon wechseln) darum ging ich aufs Klo.

Da er noch so gut wie trocken war ging er nicht leicht raus, darum habe ich ihn einfach noch 3 weitere Stunden drin gelassen, bis es besser ging.

...zur Antwort

Du brauchst einen Bandeau Bikini mit Rüschen, der oben genauso abschließt wie das Unterbrustband, dann könnte man es auch ausstopfen ohne das was rausfällt.

Ich habe auch nur ne 6cm Brust, aber mit so einem Bikini siehts ganz ok aus, nicht groß aber wie klein es ist fällt nicht auf. Am besten auch mit einer auffälligen Hose ablenken.

Ich meine solche: (sind bequem und sicher:)

http://www.ebay.de/itm/Bandeau-Bikini-Set-mit-Push-Up-Rueschen-Volants-Badeanzug-Bikinis-Hoeschen-36-38-/121404841642
http://www.ebay.de/itm/Neckholder-Bandeau-Volant-Rueschen-Bikini-Haekel-Push-Up-Badeanzug-34-36-38-40-/201561021155
http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Rae-Eleganter-Volants-Bandeau-Bikini-mit-Rueschen-34-36-38-40-/272275259104

...zur Antwort

1. ich fühle mich nicht wohl während der Periode und will daher keinen Sport machen

2. ich habe öfters starke Bauchschmerze, so kann man nicht toll schwimmen

3. mir tun Tampons weh

Also würde ich auch vor der Periode, wenn die Schmerzen schon da sind, ungern ins Schwimmbad gehen.

...zur Antwort

ganz einfache Antwort Victorias Secret, da sind die Hosen immer ziemlich knapp, aber es gibt sie mit ganz unterschiedlich viel Stoff, also große Auswahl für dich. Und die sind wunderschön.

...zur Antwort
Zopf bzw Pferdeschwanz ist gesünder

Bei einem Zopf reiben sich die Haare tatsächlich weniger an Rücken und Stuhllehne auf.

Man braucht nur ein dickes, weiches Haargummi und sollte die Position des Zopfes alle paar Tage ändern.

...zur Antwort

Am besten gefallen mir lange Haare. Ob glatt oder lockig - ist beides schön.

Blonde Haare gefallen mir gut, aber nur wenn sie nicht zu unnatürlich weiß oder gelbstichig sind. Mit Braun dagegen kann man nicht viel falsch machen. :)

Ich trage am liebsten Flechtfrisuren, die sind praktisch und hübsch. Ich habe meine Naturhaarfarbe behalten, es ist so ein blond-braun.

...zur Antwort