Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mir fällt das spontan beachkini.com ein, ein kleiner Hersteller aus dem Westerwald. Die etwas großzügiger geschnittenen Varianten dürften in die Richtung gehen die du suchst.

Danke für den Tipp, mal schauen.

Ist ein Nachahmer von wicked weasel, oder? Aber nicht schlecht. Kennst Du diese Bikinis in echt? Bzw. deine Frau ;-)

Immerhin gelernt: Was ich meine, heißt Delta-Back = kleines Podreieck ;-)

0
@tildad76

Dieser Hersteller hat schon seine eigene Linie. Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir eines seiner Herrenmodelle zuzulegen, die waren mir am Ende aber doch ein wenig zu gewagt.

0

Also im Hallenbad ist n String übertrieben, aber am Strand eigentlich nicht. http://www.divissima.it/mini-bikini/ Die haben sehr schöne Strings und auch andere Bademoden. Bzw. Tangaland24.de auch. Hab bei beiden schonmal für meine bessere Hälfte bestellt und sie zieht die Strings auch zum Sonnenbade/schwimmen an. Auf beiden Seiten gibt's schöne Strings(wenn auch zum Teil extrem übertrieben) ;) Lg RuKu

Angesichts der bisherigen Antworten:

ICH HABE NICHT GEFRAGT, WAS IHR VON STRINGS IM ALLGEMEINEN UND STRINGS IM SCHWIMMBAD IM BESONDEREN HALTET!

sondern ob meine Beobachtung stimmt und wo ich finde, was ich suche, nämlich einen ganz klassischen, gern schwarzen Stringbikini.

Manche scheinen Probleme mit dem Lesen zu haben, aber Hauptsache, man posaunt mal seine Meinung raus, auch wenns keinen Zusammenhang zur Frage hat!

ganz einfache Antwort Victorias Secret, da sind die Hosen immer ziemlich knapp, aber es gibt sie mit ganz unterschiedlich viel Stoff, also große Auswahl für dich. Und die sind wunderschön.

trägt man das im schwimmbad? hab ich noch nie bei jemanden gesehen. weiß auch nicht, ob das so geeignet ist? am ballermann vllt, wenn man es nötig hat, aber sonst? hm.

Was heißt nötig? Ist doch nur eine persönliche Geschmacksfrage.

Ich weiß nicht, ob "man" das im Schwimmbad trägt, aber ich ja. Ist für mich ein normaler Bikini.

0

elegante Bikini String Tangas gibt es bei www.mixkini.com

Lustiger Zufall, bin gerade eben selbst auf dieser Seite gelandet :-D

Gefällt mir sehr gut, sowas stell ich mir vor. "Klassische" Strings.

Hast du Erfahrung mit dieser Marke? Qualität, Schnitt usw? Wie fallen die Größen aus?

Liebe Grüße!

1
@tildad76

hej, ich hatte mir den weißen string im set bestellt, suuuuper! hab mir danach noch den grauen und 2 unterschiedliche schmuckteile dazu bestellt.

0

die Qualität ist sehr gut, eigentlich Fashion-Qualität, bleichen nicht in der Sonne aus und ausleiern tun die auch nicht. Bin absolut zufrieden und totaler Fan von der Marke. Die Größen sind sehr ehrlich, also wenn Du eher ne 38 als eine 36 bist, dann nehme lieber die 38. Umtausch ist unkompliziert. Liebe Grüße

1

Wenn man sowas unbedingt braucht, um Blicke zu erhaschen:

Jedem das Seine !

Das war nicht meine Frage!

Ich brauch das nicht, ich trags nur, weil es mir gefällt und ich finde, dass es mir steht. Hast du ein Problem damit?

0
@tildad76

"ich finde, dass es mir steht" ...hinten komplett po-frei geschnitten. Probleme? Ich doch nicht... ;.-))

0
@kleinewanduhr

?

Strings sind immer po-frei geschnitten, das ist doch der Sinn dieses Kleidungsstücks!

0

Was kann denn an einem Band zwischen den Pobacken seriös sein?

Zu Deiner Info, jeder String hat ein Band zwischen den Pobacken. Das ist eine normale Unterwäsche und auch Badebekleidung.

Ich such halt etwas mit einem größeren Dreieck OBERHALB der Pobacken und etwas breiterem Bündchen, also nicht nur ein Bändchen, das finde ich passender für Strand/Freibad.

0
@tildad76

Hatte ich irgendwo geschrieben: "Was ist ein String?"

Ich finde bloss nichts daran "seriös".

0
@wotan0000

Aber Du weißt, dass Strings weitverbreitet sind und dass es sehr unterschiedliche Schnitte gibt, ja? Und ich meine einen mit etwas mehr Stoff hinten, das ist für mich ein völlig normales Kleidungsstück.

0

Einen String im Schwimmbad? Hab ich bisher auch noch nie gesehen

Ist das dein Ernst?

0
@SchwarzFlorian

Vielleicht gehst du nicht so oft? Ich hab schon öfter welche gesehen, nicht viele, aber manchmal.

Sogar mal bei einem Mann... (Geschmackssache)

0

Solche sorgen will ich Haben

Was möchtest Du wissen?