Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt das spontan beachkini.com ein, ein kleiner Hersteller aus dem Westerwald. Die etwas großzügiger geschnittenen Varianten dürften in die Richtung gehen die du suchst.

Danke für den Tipp, mal schauen.

Ist ein Nachahmer von wicked weasel, oder? Aber nicht schlecht. Kennst Du diese Bikinis in echt? Bzw. deine Frau ;-)

Immerhin gelernt: Was ich meine, heißt Delta-Back = kleines Podreieck ;-)

0
@tildad76

Dieser Hersteller hat schon seine eigene Linie. Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir eines seiner Herrenmodelle zuzulegen, die waren mir am Ende aber doch ein wenig zu gewagt.

0
@Remmelken

Versteh, Männerstrings... jeder wie er mag ;-)

Wär schön zu wissen, wie die Verarbeitung und das Material usw. ist

Habe beim Googeln noch die gefunden, die mir auf den 1. Blick gut gefallen:

http://www.mixkini.com/BIKINIHOSEN/String:::4_16.html

0

ganz einfache Antwort Victorias Secret, da sind die Hosen immer ziemlich knapp, aber es gibt sie mit ganz unterschiedlich viel Stoff, also große Auswahl für dich. Und die sind wunderschön.

Also im Hallenbad ist n String übertrieben, aber am Strand eigentlich nicht. http://www.divissima.it/mini-bikini/ Die haben sehr schöne Strings und auch andere Bademoden. Bzw. Tangaland24.de auch. Hab bei beiden schonmal für meine bessere Hälfte bestellt und sie zieht die Strings auch zum Sonnenbade/schwimmen an. Auf beiden Seiten gibt's schöne Strings(wenn auch zum Teil extrem übertrieben) ;) Lg RuKu

Was möchtest Du wissen?