Stringbikini, welche Farbe und welcher Schnitt bei meinem Typ? Und wo kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche gr.?

@Phillipa

Danke für den Tipp :-)

Auf jeden Fall schöne Teile, der Schnitt des String-Unterteils gefällt mir gut. Ich fürchte aber, die Farben sind zu kräftig für mich. Evtl Papaya, aber vielleicht eher blau oder hellblau.

0

38 bis 40

0

Ich habe einen eher großen Hintern, würde einen klassischen String mit Dreieck und ohne Seitenbänder nehmen, oder?...Freunde Dich doch damit an... lieber einen soliden Schwimm-Badeanzug, denn andere machen sich wahrscheinlich lustig über Dich, wenn Du etwas öffentlich trägst und Dir dies Teil in echt nicht steht ..

Das war nicht meine Frage. Danke, ich bin gut befreundet mit meinem Hintern. Er ist auch nicht riesengroß, nur etwas größer. String ist für mich ok, muss nicht jedem gefallen.

0
@tildad76

Du .oder <->..., oder? das ist eine weitere offene Frage .., denn das bedeutet auch was würdet ihr machen.. &&&& also eine offene Frage

m. l.G

1
@himako333

Ja, eine offene Frage, aber mit der Prämisse, dass es ein String sein soll. Danke für die Aufmerksamkeit.

1

Meine Tochter ist auch sehr heller Hauttyp, alle zu kräftigen Farben machen Sie noch kranker als noch blasser. Helle Farben wie beige oder Weiss sehen aus als ob Sie keinen Badeanzug oder String trägt. Da haben wir sie mit überredet mit uns FKK Urlaub zu machen oder zum nacktbaden in die Therme zukommen. Erst war Sie nicht begeistert da Sie aber eine swchöne Figur hat hat Sie uns begleitet. Seit dieser Zeit hat Sie kein problem mehr den passenden Badefummel zufinden.