Gibt es in Deutschland wicked weasel-Bikinis zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst Du nur im Onlineshop von Wicked Weasel.

Wo ist das Problem? Die akzeptieren Kreditkarte, Paypal usw.

http://wickedweasel.com/de/pages/10-schoppen-zahlung-und-sicherheit-einkaufen-ber-wicked-weasel

Das kommt doch aus Australien? Könnte es da nicht Zollgebühren o.ä. geben?

Von eventuellen Retouren zu schweigen...

0
@tildad76

Australien würde aber nicht in deutsch ihre AGBs etc pp schreiben:-))

da müsste man aber nun wirklich diskutieren

0
@Margita1881
Australien würde aber nicht in deutsch ihre AGBs etc pp schreiben:-))

Du kennst Wicked Weasel scheinbar nicht?!

Das ist ein in der Welt führender Hersteller von "minimalistischen" Badesachen...

0
@HerrHoeltchen

Danke fürs Suchen, das hätte ich auch selbst finden können!

0
@Margita1881

Ja, so ist das... Die Welt ist hart aber ungerecht und Wicked Weasel völlig seriös.

1
@HerrHoeltchen

Nur zur Klarstellung: Das "Danke füs Suchen" war ernst gemeint, und dass ich es selbst hätte finden können ein Vorwurf an meine eigene Faulheit!

küsschen

0
@tildad76

Nö, nicht falsch verstehen... Der letzte Kommentar war für Margita1881 gedacht.

1

Hi, falls jemand noch Interesse hat, wir haben noch ein paar Teile, Neu und ungetragen mit Etikett. Hatten in Australien bestellt und haben zur Auswahl mehr bestellt. Ware ist 1a.

Kontakt: michael.reuss@outlook.de