Wicked Weasel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also WIR finden Sie gut. Wenn Sie es mag uns sich wohl fühlt - ja warum nicht. Wir leben nur einmal. Wenn Frau gut ausschaut kann Sie es ja zeigen.

Die meisten die Sachen Schreiben wie "Stil und Geistliche Reife" oder "schwerwiegenden Komplexe" die möchte Frau und Mann meist noch nichtmal angezogen sehen. Naja die schließen von sich auf andere. Stil, Reife, Komplexe?? Ja geht es noch. Im Urlaub möchten wir unseren Spaß, das hat nicht mit Stil, Reife, Komplexe zu tun. Die könnt Ihr ruhig bei euch lassen. Davon scheinen hier viele viel zu haben.

Genießt euren Urlaub und viel Spaß und Entspannung wünschen wir euch.

LG

Da haben hier ja wohl einige einen Schwerwiegenden Defizit an Selbstbewusstsein. Meine Freundin trägt sie auch und wurde noch nie und nirgendwo deswegen blöd angemacht oder schief angeschaut, im gegenteil, man sieht in vielen Augen den Neid das sie sich nicht Trauen obwohl sie die Figur dazu hätten. Und mal ehrlich will ein Mann eine Frau ohne Selbstbewusstsein? Also, wen du die Figur hast, nur zu!

Wicked Weasel kannte ich nicht, ich bin auch gerade draufgestossen: www.crazyslip.com/wicked-weasel.html , ist schon sehr gewagt finde ich, also ich könnte es nicht tragen, aber für sportliche junge Damen die sich sexy und frei fühlen wollen ist das schon extrem hot! Die Männer werden sich natürlich umdrehen...:)

Was sind eure Urlaubsziele?

Hi Leute, mich würde es echt interessieren wo ihr so im Urlaub hinfahrt! Ich und meine Familie wissen es nämlich noch nicht so genau.Wäre cool wenn ihr mir antworten würdet!

...zur Frage

Wicked Weasel Bikini bei kleiner Oberweite?

Hallo:) Hat hier einer schon Erfahrungen mit Wicked Weasel gemacht? Ich habe mir schon länger überlegt mir einen Bikini von denen zuzulegen da ich sehr kleine Brüste (70a) habe und die haben halt nicht so viel Stoff wie andere Bikinis. Meint ihr dass das gut aussieht, oder es eher platt drückt? Und würdet ihr mir als größe xs oder sogar nur Micro? Vielen Dank schonmal :) Liora

...zur Frage

Wo kann ich so einen Bikini kaufen? ( Brasilianisch,kurz) & Wie kommt so ein Bikini an?

Ich hab bei New yorker gesucht bei h&m und bei Pimkie dort gibts sowelche nicht.. Wo kriege ich solche Bikinis her? ( Nicht von ebay ) Nur von Läden. Danke wenn jemand es weiß :)

Ich will mir dieses Jahr gerne so   einen Bikini holen. Wie findet ihr solche Bikinis und wie wirken sie auf euch?

...zur Frage

Wie viele Bikinis sollte man zum Urlaub mitnehmen?

Ich fahre bald für 16 Tage an den Strand und ich frage mich, ob 2 gute Bikinis reichen würden oder ob man mehr mitnehmen sollte? :)

...zur Frage

Ab welchem Alter ist das Tragen von Wicked Weasel-Bikinis in der Öffentlichkeit erlaubt?

die 13-jährige Tochter einer Freundin hat sich im Frühjahr übers Internet mittels der Kreditkarte der älteren Schwester ihrer Freundin einen Bikini bei Wicked Weasel bestellt. Im Sommer war sie mit ihrer Freundin an einem Badesee, wo sie wiederum eine Freundin von mir in diesem Teil von Nichts gesehen hat. Ich habe ihrer Mutter nichts davon erzählt, aber nun zu meiner Frage: ab wann darf ein Mädchen oder junge Frau rechtlich gesehen so ein verschärftes Teil in der Öffentlichkeit tragen ohne 'Öffentliches Ärgernis' zu erregen oder eine Anzeige zu riskieren?

...zur Frage

Wo kann ich Bikinis im WInter kaufen? Frankfurt a. M.

Ich fahre in den Urlaub und brauche dringend noch einen Bikini. Morgen fahr ich auf die Zeil anch Frankfurt. Hat jemand 'ne Idee wo ich jetzt noch Bikinis finde? ich möchte nicht solche hässlichen, funktionellen aus dem Sportgeschäft... Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?