Künstliche Plastiknägel entfernen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oje... ab in die nächste Apotheke und kauf dir reines Aceton - das füllst du in ein kleines Schälchen und hälst die Finger da rein... das Aceton löst dann den Kleber ab. Alles andere macht deine echten Nägel darunter kauputt !!!! Nur hinterher die Nägel und Hände einölen (Olivenöl, Pflanzenöl) da Aceton Fett und Feuchtigkeit entzieht...

Durch den Kleber ist das jetzt natürlich schwer gleich wieder abzukriegen aber du kannst versuchen ihn abzuziehen aber wenn das garnicht funktioniert kannst du die Nägel in heißes Wasser machen und gucken ob sie dadurch leichter abgehen. Viel Glück! :D

hey, es hilft , die nägel in warmes wasser einzuweichen und mit creme dick einzucremen dann kannst du sie iwann mit mit einer Pinzette abnehmen ! :-))

mit desigten nägeln ins solarium?

ich lasse meine nägeln im nagelstudio machen - nun habe ich mal gelesen das man mit solch gemachten nägeln nicht ins künstliche iv- licht gehen sollte , die nägel würden sich gelb verfärben . habt ihr diesbezüglich erfahrungen ?

...zur Frage

Wo gibt es künstliche Nägel, die natürlich aussehen?

Hallo! Da ich an meinen Nägeln kaue, und das überhaupt nicht schön aussieht wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß wo man künstliche Nägel finden kann, die möglichst natürlich aussehen. (Ich mag diese Gel Nägel Optik nicht so gerne) Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich plastiknägel entfernen?

Hey Leute, hab mir gestern kunstnägel draufgeklebt und würde gerne wissen, wie ich die wieder entfernen kann. Ich weiß zwar, dass es ein gewisses Lösemittel dafür gibt, aber es müsste doch bestimmt auch Hausmittel geben, weil ich keine Lust hab mir extra sowas zu kaufen, Danke Schon mal im voraus:)

...zur Frage

Nagelpilz von falschen nägeln?

Hey leute ich will mir in paar tagen nägel von primark ankleben habe aber schon gehört das man davon nagelpilz bekommen kann wenn die nägel zu lange drauf sind stimmt das oder nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

wie kan ich nagellack entfernen ohne nagellackentferner?

Ich muss unbedingt meine Nägel neu lackieren. Habe aber gerade keinen Nagellackentferner zuhause. Was kann ich als ersatz nehmen was aber genau so gut ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?