Wie kann ich plastiknägel entfernen?

2 Antworten

Wenn du die Nägel abbekommen möchtest hilft wahrscheinlich kein Hausmittel.

Du musst aber auch kein Lösetöpfchen kaufen denn es reicht aus wenn du die Nägel in handelsüblichen acetonhaltigen Nagellackentferner einweichen lässt bis der Kleber sich löst.

Probiere es mal mit warmen Wasser. Gut einweichen lassen und dann könnte sich es lösen. Zumindest hat das bei mir was funktioniert

Kunstnägel/Plastiknägel entfernen?

Hallo,

ich habe mir gestern Kunstnägel/Plastiknägel aufgeklebt. Das Problem war das 4 Nägel zu klein waren, ich sie aber trotzdem aufgeklebt habe. Jetzt habe ich totale Schmerzen und mein Nagel passt sich an den zu kleinen Kunstnagel an.

Hat jemand eine Idee wie ich sie entfernen kann?

...zur Frage

gibt es ein hausmittel für kaugummi in jogginghose?

wie kann ich einen kaugummifleck auf meiner jogginghose entfernen, ohne dass ich direkt von dr. beckmanns extra so ne teure kleine pulle speziell gegen kaugummifleck besorgen muss?

hat wer einen guten tipp?

danke.

...zur Frage

Kann man "kunstnägel" selbst entfernen?

Hi zusammen, seit gestern habe ich Kunstnägel und frage mich, ob man die Dinger zur Not selbst irgendwie abkriegt ohne die HIlfe aus dem Nagelstudio. (Merkzettel: NIE selbst machen) Also nicht, dass ich sie loshaben will, momentan bin ich sehr zufrienden.

Hat das schon jemand selbst gemacht? ohne Verletzungen des Nagels?

Danke!

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Künstliche Nägel für 3 Tage ?

Hallo ich wollte fragen ob es einen bestimmten Nagelkleber für Kunstnägel gibt der nur drei Tage hält, denn ich hätte sehr gerne Kunstnägel aber das ist wegen meines Hobbys nicht möglich deswegen müsste ich sie alle drei Tage wieder entfernen.  Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?