Kann man "kunstnägel" selbst entfernen?

7 Antworten

mach mir die nägel immer selbst. du kannst sie runter feilen aber sei vorsichtig das du nicht auf den naturnagel feilst

ja kannst du mit einer nagelfeile extra für kunstnägel. du schneidest sie ab vorne und dann feilst du denn kunst nagel runter. ich habe mir ne zeitlang nur kunstnägel selber gemacht. nie einfach so abreißen! dann reißt du deinen nagel mit runter. und soweit ich weiß gibt es bei rossmann auch so ein nagellöser für künstliche nägel. aber den habe ich nie ausprobiert. und ich glaube auch das wenn man da nicht sehr vorsichtig ist das man da auch seinen nagel mit runter reist!

Als ich 6 war hatte ich auch welche aber natürlich nur auf 2 Finger die gingen auch nicht ab meine mutter hat gesagt ich soll baden oder sie halt in wasser anfeuchten b.z.w einweichen und ja dann gingen sie auch ab.

Was möchtest Du wissen?