Kann man "kunstnägel" selbst entfernen?

7 Antworten

mach mir die nägel immer selbst. du kannst sie runter feilen aber sei vorsichtig das du nicht auf den naturnagel feilst

ja kannst du mit einer nagelfeile extra für kunstnägel. du schneidest sie ab vorne und dann feilst du denn kunst nagel runter. ich habe mir ne zeitlang nur kunstnägel selber gemacht. nie einfach so abreißen! dann reißt du deinen nagel mit runter. und soweit ich weiß gibt es bei rossmann auch so ein nagellöser für künstliche nägel. aber den habe ich nie ausprobiert. und ich glaube auch das wenn man da nicht sehr vorsichtig ist das man da auch seinen nagel mit runter reist!

Als ich 6 war hatte ich auch welche aber natürlich nur auf 2 Finger die gingen auch nicht ab meine mutter hat gesagt ich soll baden oder sie halt in wasser anfeuchten b.z.w einweichen und ja dann gingen sie auch ab.

Gelnägel im Nagelstudio entfernen lassen, preis?

Hallo Ich habe mir letztens von ner Freundin Gelnägel machen lassen. Aber da mor vorhin nach nem Fahrradsturz drei Stück komplett abgebrochen sind möchte ich jetzt alle entfernen. Ich hab halt die anderen Nägel sejr gekürz das es nich allzu bescheuert aussieht wegen der fehlenden.

Meine Frage ist jetzt : Entfernen die im Nagelstudio einem die Nägel auch wenn sie nicht professionell gemacht wurden? Wie teuer ist das?

...zur Frage

Alternative für Nagelkleber oder klebeplättchen?

Heyoo, also ich habe mir letztens bei DM von essence "Galactic Chrome" Kunstnägel zum aufkleben gekauft.. habe dann zu hause festgestellt, dass ich gar keinen Kleber habe (bin halt dumm). Jetzt meine Frage: kennt jmd eine Alternative? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Hab auch schon mal hier geschaut ob ich was finde, aber da war nicht wirklich was brauchbares dabei von den Antworten her. Also auf jeden Fall keinen Sekundenkleber, weil der die Nägel kaputt macht. Vielleicht etwas anderes? Und, geht das auch, wenn ich normalen Nagellack draufmache und dann die zum draufkleben einfach draufdrücke?

...zur Frage

Machen Kunstnägel (Plastik) die Nägel kaputt?

Hallo,

ich würde mir total gerne mal Kunstnägel machen, aber ich habe schon grundsätzlich sehr brüchige und weiche Nägel, die auch langsam wachsen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunstnägel gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Wie lange halten Kunstnägel von Primark?

Wie lange halten geklebte Kunstnägel?

...zur Frage

Mit 100mm Brennweite ein Gruppenfoto?

Hallo,

ich stehe momentan etwas in der Not, da ich eigentlich morgen für meine Klasse ein Gruppenfoto machen muss. Nun is mir mein Tamron 28-300mm Objektiv kaputt gegangen und ich wollte fragen, ob es noch relativ gut möglich ist mit 100mm ein Gruppenfoto zu machen. Muss man sich dafür sehr weit entfernen, bzw. ist es auf einem kleinen Platz in einem Zoo möglich?

Grüße

Tobi

...zur Frage

Kontakt abbrechen, nur wie?

Hallo, Ich möchte den Kontakt zu meiner "besten Freundin" abbrechen (habe in der letzten Frage erklärt, wieso). Nun weiß ich aber nicht, wie ich das genau anstellen soll. Sie kennt alle meine freunde und ich weiß, dass sie über mich reden wird und Dinge erzählen wird, zB Geheimnisse von mir oder Lügen über mich...trotzdem habe ich mich entschieden, den Kontakt abzubrechen, da sie mich nur verletzt und mir nicht gut tut..meine erste Frage ist jetzt:

1) was mache ich, wenn ich ihr auf der Straße begegne und sie mich darauf anspricht? Ich habe einfach Angst, nicht konsequent bleiben zu können und in Erklärungs not zu Geräten und weiß jetzt schon,dass sie mich dann wieder klein machen wird :(

2) was soll ich tun, wenn sie gemeinsame Freunde mit reinzieht und diese mich darauf ansprechen und versuchen, mich zu überreden, mich wieder mit ihr zu vertragen? :/ ich will schließlich nicht jedem die ganze Geschichte erzählen und schlecht über sie sprechen. Ich will einfach keinen Kontakt mehr zu ihr und dass die Verletzungen ein Ende haben :/

3) soll ich sie aus meiner Facebook liste löschen oder einfach nur ignorieren? :/ ich habe irgendwie Angst, dass wenn ich sie bei Facebook lösche, ich sie erstrecht provoziere und ihr eine neue Grundlage gebe, über mich zu reden oder es wenn wir uns begegnen als Argument gegen mich verwendet...

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich bin momentan echt verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?