Solange du noch Luftlassen kannst, hast du auch keinen Darmverschluss, geh morgen gleich zum Arzt und bis dahin vielleicht eine Wärmflasche drauf.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du dir einfach sofort einen Termin beim Hautarzt geben lassen, aber wenn du möchtest das dein Hausarzt auch Kenntnis über die Behandlung usw. bekommt, solltest du eine Überweisung zu dem Termin mit bringen, damit dein Hausarzt auch einen Brief von deinem Hautarzt bekommt.

...zur Antwort

Ich glaube du solltest das nochmal abklären lassen, vorallem wenn du im moment noch nicht beruhigt bist. Es ist ja nun auch von Mensch zu Mensch verschieden, aber ich kann dir sagen meine Probleme, wie Herzstolpern, ziehende Schmerzen im Brustbereich kommen vom Rücken. Aber geh lieber nochmal....

...zur Antwort

Warum färbst du dir die Haare, wenn du Angst vor den Reaktionen anderer hast??

Geh einfach hin und wenn dich jemand blöd anmacht, dann ignoriere das!

...zur Antwort

Allso genau kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber schau mal in die Düsseldorfer Tabelle, da kannst du den Kindesunterhalt nachschlagen. Dazu kommt dann aber eigentlich der sogenannte Ehegatten unterhalt, das heißt du musst deiner Noch- Frau auch noch Geld in den Rachen werfen, oder du bringst sie dazu arbeiten zu gehen. Ich würde mir einen Guten Anwalt nehmen und mich von dem Beraten lassen. Aber wirklich einen Guten Anwalt und nicht den erst besten. Habe grad die gleichen Problem, mein Lebenspartner wurde dieses Jahr auch erst geschieden

...zur Antwort

Hm, also ich fahre knapp 2000 km im Monat und ich würde nie auf die Idee kommen mir einen Diesel bei den heutigen Preisen zu fahren. Erstens ist er in der Anschaffung teurer, zweitens zahlst du mehr Steuern und drittens ist der Diesel auch nicht mehr so günstig an den Tankstellen. Ich habe ein Auto welches eigentlich mit Super Benzin fährt und habe es vor knapp 1 1/2 Jahren noch dazu mit Autogas (LPG) ausstatten lassen. Einfach super, tanken für 70 Cent/ Liter. Der Verbrauch steigt auch nur gering, ca. 1 Liter auf 100km mehr. Und ich habe die Umbaukosten schon raus und fahre nun gemütlich im Plus!

...zur Antwort

Das liegt wohl an der Atemhilfsmuskulatur zu der unter anderem auch das Zwerchfell gehört. Auch das bewegt sich bei Atmen und wie man weiß liegt dieses zwischen der Lunge und dem Magen, also bewegt sich dieser auch immer teilweise mit!

...zur Antwort

Ja man sieht hier schon an dem Großteil der Antworten das einige dabei sind die wahrscheinlich auch nicht angemeldet arbeiten! Aber trotzdem danke an alle die, die etwas vernünftiges geschrieben haben!

...zur Antwort