Dm Nägel schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht euch Nägel aus, die zu euren eigenen halbwegs passen (flache Kunstnägel auf flache Echte oder eher rundliche auf rundliche Nägel), desinfiziert euch Hände und Nägel vorher, klebt die Plastiknägel mit möglichst keinen Luftblasen drunter auf und löst die vor allem mit speziellen Tiplösern oder reinem Aceton aus der Apotheke wieder ab und puhlt die nicht einfach so runter, dann richten die keine Schäden an den echten Nägeln an, wenn ihr die mal für ein paar Tage bis höchstens 1 Woche tragt....

hat keinen schaden :) !

Künstliche Nägel von Dm

Hey! :) Ich wollte mal fragen was so Nägel bei DM kosten. Lg, Lea! ;)

...zur Frage

als medizinische Fachangestellte fingernägel erlaubt?

hallo ich arbeite als MFA also bin noch in der ausbildung und ich wollte fragen ob man eig gel nägel machen lassen darf? also wenn an es so macht das es natürlich und unaufällig ist, da meine nägel rissig sind und total kaputt sind, da ich nagelbeisserin bin ist es schwer die finger in ruhe zu lasse wenn sie rissig sind, wollte einfach fragen was die betriebe dagegen sind das man gel nägel trägt die auch nicht lang sind? ist ja nicht so das es absplittern kann wie nagellack..

...zur Frage

Nägel zum Aufkleben dm?

Ich überlege mir diese Nägel zum aufkleben von dm zu besorgen. Hätte dazu ein paar Fragen: -Wie lange halten sie ? -sieht man ihnen an, das es künstliche Nägel sind wenn sie aufgeklebt sind? -wie entfernt man diese nägel wieder? -sind die eigen Nägel nach dem Entfernen der künstlichen Nägel zerstört wegen dem kleber?

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Gehen von Gel-Nägeln die normalen Nägel kaputt?

Hallo meine Liebe ich habe zu Weihnachten von meiner Schwester einen Gutschein für gel-Nägel bekommen natürlich möchte ich diesen einlösen aber ich habe Angst dass davon meine natürlich Nägel kaputt gehen könnten ... Ist das so? Das sind meine ersten gel Nägel und danach Wollte ich eig nicht wieder auffüllen

...zur Frage

Harte haut um Nägel

Ich habe rechts und links von meinem Nägeln so harte haut ich habe dann immer den drang das weg zu pulen. Das sieht aber so hässlich aus! Ich habe auch sehr weiche und brüchige Nägel. Gibt es da Etwas dass die haut nicht mehr so hart ist? Und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?