versuch mal ein oder zwei GB mehr RAM zu zuweisen

...zur Antwort

Um welche Führerscheinklasse gehts?

...zur Antwort

Und jetzt? Und falls es wirklich nichts anderes war, außer dass er sich selbstbefriedigt hat, ist es doch auch nicht so schlimm! Er ist doch auch nur ein Mann!

Hast du dich noch nie selbstbefriedigt oder was?

...zur Antwort

Wenn dich nie Nägel nicht stören und sie dir persönlich gefallen, dann lass sie :)

Ich persönlich finde die Nägel schon! :)

...zur Antwort

Wenn dus vergessen hast, musst du dein handy zurücksetzen indem du es ausschaltest und dann wieder einschatest und gleichzeitig die home taste + power button + lautsprächer nach oben drückst. Dann kannst du mit den lauter leiser knopf runter gehen bis da steht recovery oder so..

...zur Antwort

Friends :
Yesterday I went with my friends to the best youth club.

School :
Our school starts everyday at 8 o'clock and ends at 13 o'clock.

Hometown :
My hometown is Dresden, and I'm very happy about it,

Class :
In my class, there are many nice girls and boys .

...zur Antwort

Ja, der wächst bis zum 21. Lebensjahr noch

...zur Antwort

Naja, wenn du auf die Pop-Ups drauf klickst, die vor oder nach dem klicken eines Pornos, dann ja.
Falls du diese angebliche "Werbung" wegdrückst, dann nein..

Werbung = ACHTUNG IHR HANDY HAT 4 VIREN.
HIER KLICKEN UM ALLE ZU LÖSCHEN

Das halt ein Virus, wenn du draufklickst..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.