Wie kann man extrem kurze Nägel verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy... also ich habe gehört dass helle Farben den Nagel optisch verlängern sollen.. Kannst ja mal ausprobieren.. =)) Aber tatsächlich länger werden sie dadurch auch nicht.. Als erstes habe ich natürlich schon an Gel-Nägel gedacht dadurch werden sie länger, man kann auch gleich eine Nagelmodellage machen... Wenn du das aber nicht hilft würde ich zum erstern einmal sehr auf die Nägel achten damit sie nicht abbrechen wenn du aber schreibst das sie von Natur aus schon brüchig sind hilft das auch nicht sehr viel.. =) Ich persönlich finde die Nägel brechen nicht so schnell ab wenn sie lackiert sind, weiss aber nicht ob das nur Einbildung ist.. =)) Es gibt auch überall Nagelhärter aber ob das etwas hilft kann ich dir auch nicht sagen weil ich diese Lacke noch nie ausprobiert habe... Eine gesunde Ernährung ist auch wichtig für die Nägel vor allem Vitamin B (z.B. in Hefe, Vollkorn, Eiern, Hülsenfrüchten und grünem Gemüse), Vitamin C (z.B. in Äpfeln, Paprika, Kartoffeln, Beeren), Kalzium (z.B. in Brokkoli, Eigelb und Mandeln), Zink (z.B. in Hülsenfrüchten, Vollkorn und Rindfleisch), Eisen (z.B. in Leber, Vollkorn, Gemüse und Hülsenfrüchten), L-Cystein (z.B. in Vollkorn, Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchten und Nüssen) und hochwertiges Protein (insbesondere aus Eiern sowie aus fettarmen Milchprodukten, Fleisch und Fisch)... =))) so das wars, hoffe es konnte dir helfen und deine Nägel werden schön lang und stark.. =))) LG nodleeee

Geh ins nagelstudio... Oder ein Tipp mach ich auch immer: also es wirkt nicht Sooo viel aber trotzdem.. Also es ist schwer zu erklären du guckst jetzt auf deinen fingernagel. Da sieht du ja an der Wurzel diesen Halbmond, der heller ist, als der Rest des Nagels. Und da ist immer so eine Art Kleine Schicht am Rand zwischen Halbmond und haut, diese schicht schiebst du an die haut und schon sieht dein Nägel etwas länger aus. Ich hoffe du hast es verstanden. Das machst du bei allen Nägeln und fertig!

Lg nici

nodleeee  16.08.2012, 19:01

Du meinst wahrscheinlich die Nagelhaut zurück schieben.. das macht denn Nagel schon ein Bisschen länger aber man sollte sie NICHT abschneiden, das schadet der NAgelhaut und sie kann entzünden..