Sind "künstliche Fingernägel" als Fleischereiverkäuferin erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann trägst du hoffentlich Handschuhe. Bei einigen Fleischereien ist es ja schon Pflicht.

Ich dachte das wäre überall dort Pflicht wo man mit offenen Lebensmitteln umgeht!?!

Bäckerei, Fleischerei ...

0
@Wenne

Das ist mir nicht aufgefallen. In den Bäckereien hat man so eine Zange für die Backwaren, diese werden oft gar nicht angefasst.

0

Ich könnte mir vorstellen, daß der Vorgesetzte gefragt werden will. Habe selbst einmal in dem Bereich gearbeitet und es war hygienisch nicht erlaubt, Nägel überhaupt zu lackieren.