Latzkleid oder Latzrock für Cross dresser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, Latzkleid und Legins das ist eine kombination die man heute wohl nicht mehr so oft sehen wird :-) aber warum nicht. nur weil es nicht im Trend liegt muss es ja nicht schlecht ausschauen :-)

Lass dich nicht beirren. Trag, was du willst.

Den Begriff "Crossdresser" finde ich irgendwie diskriminierend. Wenn Mädels in Mannsbilder-klamotten rumlaufen, finden das (fast) alle cool. Umgekehrt hat das dann gleich ein Gschmäckle. Warum eigentlich? Und dann werden oftmals Männersachen zu Frauensachen "umgewidmet". Irgendwann stehen wir ganz nackt da. Und das ist dann auch wieder nicht richtig.

Seit einiger Zeit pfeif ich was auf diese aufdiktierten Einteilungen. Ich trag, was ich mag. Und ich fühl mich gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber das ist bei Frauen jetzt nicht gerade die angesagteste Kleidung, mithin also die Garantie, Aufmerksamkeit zu erregen - ist das Dein Ziel?

Wenn Du es etwas unauffälliger haben möchtest, schaue Dich um, wie Frauen sich im Sommer kleiden und was die Geschäfte so anbieten.