Plateausohle Sandalen für Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum eigentlich nicht. Ich finde Plateauschuhe generell klasse. Ich trage auch sehr oft Plateauschuhe, meistens Buffalo‘s.

Das ist keine Mode, das ist Kunst. Mit dem, was auf die Straße kommt, hat das rein gar nichts zu tun.

schon ziemlich krasse und auffällige Schuhe; habe selber Plateau-Stiefel und damit ab und an auch draussen unterwegs - man muss sich eben etwas an die Höhe gewöhnen und die Schuhe gut passen, damit man nicht umknickt

Diese auf dem Bild sind relativ extrem. Solche würde ich eher für diverse Partys anziehen, aber nicht für alltägliche Dinge. Habe selbst einige Plateau Sandaletten, aber die sind durchgehend alltagstauglich. Die Mode wird mit jedem Jahr etwas offener, jedoch ist der Prozess sehr zäh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von mir aus, aber BITTE nicht mit weißen Socken :))

Claudiaboy
Fragesteller

Klar, die Socken sehen nicht gut aus.

ART71  22.09.2022, 11:55

Die Sandalen sind doch nicht dunkelbraun ;-) Müssten für diese nogo in dem Fall hier die Socken nicht schwarz sein LOL