Was haltet ihr von diesen Sneakers mit Plateau?

 - (Mode, Schuhe, Sneaker)

9 Antworten

Superga an sich finde ich super. Die Firma hat 1907 den ersten Stoffschuh mit vulkanisierter Gummisohle weltweit hergestellt, ist also der Efinder dieser Art Schuh und bis heute einer der besten Hersteller. Das Fußbett ist aus Latex, die Schuhe sind waschbar und sehr sehr haltbar.

Jetzt aber kommen wir zum Modell.... da habe ich ja nichts gegen dickere Sohlen aber diese hier ist mir dann doch zu heftig. Naja, wenn man bei einer Marke noch halbwegs mit sowas laufen kann, dann ist es Superga.

Das habe ich nicht gewusst das Superga diese Art der Schuhe erfunden hat. Danke für die Info, sehr interessant.

Mit 7,5cm sind sie doch hoch, aber für mich kein Problem. Solche Schuhe gefallen mir einfach.

0

Ist zwar nicht so meins, aber ich meine wenn es DIR gefällt und du sie haben möchtest, dann hol sie dir :)

Finde die Schuhe klasse. Aber die Farbe, gibt es die auch in anderen Farben?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich finde Plateauschuhe einfach klasse

Zumindest läuft man die Sohlen nicht so schnell durch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gemütlich ist in den Schuhe zu laufen. Rennen kann man bestimmt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?