Ist es schwierig mit Plateau Sneakers zu laufen?

4 Antworten

Nein das ist nicht schwierig. :)

Das laufen mit Plateausneakers ist kein Problem.

Am Anfang wenn man damit beginnt ist es ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Am meisten muss du bei Treppensteigen aufpassen, weil es am Anfang mit dem einschätzen der Höhe der Plateausohle oft zum stolpern kommen kann.

Also Achtung !!!

Wenn du die Anfangsprobleme überwunden hast, ist das laufen auf einer Plateausohel ein unbeschreiblich gutes Gefühl.

Kann es nur empfehlen.

Also ich habe Turnschuhe mit Keilabsatz (8cm) und damit kann man prima laufen, was wohl dafür spricht, das wenn die erhöhung unterm ganzen Fuß ist, es noch einfacher sein wird, als mit Keilabsatz, denn einige Schuhe mit Keilabsatz haben bis zu 2,5cm erhöhung unter der Sohle

Ist nicht schwer.