Schnell auf high heels laufen lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer in der wohnung üben! :) und nicht nur auf dem teppichboden, sondern eben auch auf parkett oder z.b. im garten. ich weiß nicht für welche veranstaltung das ist (vielleicht abschlussball) aber versuche die gleichen bedinnungen zu schaffen und dann einfach üben üben üben. wird am anfang vielleicht etwas weh tun, aber sobald deine füße abgehärtet sind steht dem abend nichts mehr im wege <3

noch dazu musst du darauf achten nicht wie ein storch zu laufen sondern zuerst immer den absatz absetzen und dann noch vorne auf die sohle abrollen lassen ^^ ansonsten sieht man nämlich echt aus wie jmd, der grade beeren zu wein stampft ^^

Ich würde mir von Freundinnen High Heels mit verschieden großen Stöckeln ausleihen und alle vier Tage größer werden (oft spazierengehen!) dadurch wirst du sie schnell gewohnt und läufst gut ohne besondere Fußschmerzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

am besten suchst du dir einen raum malst auf den boden eine linie oder legst irgendwas schmales flaches auf den boden und setzt immer schön den einen fuß vor den anderen wär auch gut wenn in dem raum ein spiegel wär und vielleicht kann eine freundin dir ab und zu zusehen weil jm. anders sieht das am besten und dann kann sie dir ein paar tipps geben viel erfolg ;P

Was möchtest Du wissen?