weisse Sandalen Sommer?

2 Antworten

Sehen super bequem aus und sind eher optisch unisex.

Stehen Dir gut und sind luftig. Genau richtig für das Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Claudiaboy
Fragesteller

Danke, laufe super darin und für den Sommer mal weisse Sandalen für mich.

Rosenmary  09.07.2023, 13:26
@Claudiaboy

Rosa ist auch schick für Crossdresser. Ruhig etwas Mut zur Farbe.

Claudiaboy
Fragesteller
@Rosenmary

Ja, habe auch ein paar Rosa Leder Zehensandalen und ein Paar Absatz Pantoletten auch in Rosa, die dieses Jahr ganz modern sind. 👍❤️

Naja finde sie jetzt nicht so schön aber solange sie ihren Job erfüllen ist doch alles gut