Leggings mit Socken?

6 Antworten

Also ich finde es ok oder eher sehr schön sticht etwas ab mit Bezug auf die Füße. Meine Freundin trägt zur schwarzen Leggins auch weiße Socken finde ich klasse. Und wenn sie dazu so halb Stiefel a hat sieht man das auch nicht direkt.

Dafür fallen mir spontan drei mögliche Gründe ein: 1. Bei Strumpfhosen bekommt man schnell ein Loch am Zeh und es ist teuer, immer wieder neue Strumpfhosen zu kaufen. Da sind Leggins mit Socken praktischer. Und nicht jeder hat immer alles perfekt farbig passend. 2. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. 3. Es gibt auch Leute, denen sowas egal ist weil sie andere Dinge im Kopf haben als Mode.

Kann es dir nicht egal sein wie andere Aussehen so lange sie nicht nackt sind?

Wasist denn jetzt an der ganzen Sache schlimm? Sie kann doch tragen was sie will!

Mir ist das ziemlich egal. So sehe ich das.

Was möchtest Du wissen?