Cordhemd und Pullunder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es sehr gut aussieht 👍

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sieht ganz okay aus, würde ich aber persönlich nicht anziehen - es ist schon sehr konservativ und steif, eben einfach "klassisch". Das hochgeschlossene Hemd verstärkt diesen Eindruck nur noch.

Aber "klassisch" beinhaltet auch das Wort "Klassiker", dahingehend muss ich sagen: Es ist relativ zeitlos und ich sehe solche Kombinationen an jeder Altersklasse. Im Alltag ist es in Ordnung, es muss am Ende dir gefallen. Die Farben finde ich hier harmonisch und stilsicher kombiniert. Pullunder können im Winter sehr praktisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega! Ich finde das sieht richtig gut aus! Gerade auch das dunkelrot, eher weinrot, mit dem grau?weißen Pulli! Es passt sehr schön zusammen, besonders weil die Kombi nicht häufig ist und somit auch etwas hervorsticht!
Jedenfalls sehr elegant und gleichzeitig auch leger!

Bin zwar nicht der größte Fan von Pullundern aber die Kombination sieht eig ganz gut aus 👍

Von Experte rotesand bestätigt

Mir gefällt es nicht .

Wenn überhaupt in dieser Kombination , dann mit einem längeren Kragen , der mit den Spitzen weiter im Pulli aufliegt , das erreichst du aber auch , wenn du den obersten Knopf öffnest .

Generell würde ich nichts über einem Cordhemd tragen , schon gar nichts gestricktes - die Struktur dieser Stoffe verträgt sich doch gar nicht .