Pullover zum Cordhemd?

6 Antworten

Ich würde ein normales V-Neck-Shirt unter dem Pullover tragen.

Cordhemd und Strickpulli finde ich persönlich nicht so gut. Zwischen diesen Stoffen herrscht eine sehr große Haftreibung und daraus resultiert ein mords mäßiges Gefummel, bis der Pulli richtig sitzt.

Schwarm91
Fragesteller

Danke

Einhelles Hemd würde zu dem Pulli gut passen (ein dünnes halt, ist dann auch kein Problem dass auch der Pulli nen ausgeprägteren Kragen hat, das stört nicht). Ein Cordhemd ist aber nicht so geeignet, weils schon dicker ist.

nicht wirklich, weil der Pullover auch eine Kragenform hat, was mit dem Hemd zusammen doppelt gemoppelt aussieht

ein normales Langarmshirt darunter sähe besser aus für meinen Geschmack

Nur das Hemd passt denke ich besser