Büro Outfit?

6 Antworten

Mega. Mach aber den obersten Knopf auf :p kommt immer auf das Büro an aber das ist schon arg dolle.

Schwarm91
Fragesteller

Danke dachte es wirkt so eleganter.

Die Farben mag ich, aber der Pulli hat massives Pilling das sieht nicht so gepflegt aus, kannst mal versuchen mit einem Pillingkamm die Knötchen zu minimieren, ansonsten ist er dann eher ein Teil für die Freizeit, im Büro sollte alles Picobello sein

Alles Gute für Dich.

Ich würde im Büro grundsätzlich nur ein weisses oder blaues Hemd tragen - und entweder oberster Knopf offen oder Krawatte…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier in FFM, NYC und LON

Farblich ja aber nicht zeitgemäß

  • farblich passt das
  • modisch war es aber vor 20 Jahren, heute nicht mehr