Cordhemd kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine schwarze oder beige Hose dazu anziehen, das passt zu Weinrot farblich besonders gut. Ansonsten sind die Kombinationen, die du schilderst alle gut und könnten passen, es kommt auf die Situation an und die Gelegenheit, zu der du das Outfit anziehen möchtest. Ich fände Pullover oder Wolljacke aber besser als eine Jeansjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarm91
Fragesteller

Ja an die Wolljacke dachte ich auch schon habe leider noch keine passende gefunden.

Eine Jeansjacke und -hose passt am besten dazu.

Jeanshosen am besten schwarz oder beige..weiß würde aber auch gehen. Von Blau würde ich dir bei diesem „braunrot“( bin mir nicht sicher anhand des Fotos) eher abraten :)

Schwarm91
Fragesteller

Ist eher weinrot