Schaut ein Rollkragen Pullover bei ein Mann gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das kommt wirklich auf den Mann an. Nicht jedem steht alles!

Ich persönlich trage gerne Rollkragen und finde persönlich auch, dass ich ihn gut tragen kann. :)

PS: Ich persönlich mag Rollkragen nur in Schwarz!

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen Dank, mein lieber! :)

Ja, ich hab mir mein Pullover in Schwarz und in Weiß gekauft. Bei den Farben bleibe ich auch. Die anderen sehen mir zu "auffällig" aus wenn du verstehst was ich meine.

Vorallem für die kalte Jahreszeit und da ich ich gerade Halsschmerzen habe bzw. meist immer wenn es kalt ist, dann ist ein Rollkragen nicht schlecht, weil ein Schal benütze ich nie.

Mcpotter9988  06.12.2019, 22:59
@MyNameIsMike

Ja, auf einen Schal hätte ich auch keinen Bock. Ich finde schwarze Rollkragen Pullover, oder ich habe eine rote Rollkragen-Jacke, das sieht eigentlich ganz nice aus.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Mcpotter9988

Rot ist sicherlich nicht schlecht. Das ist auch eine Überlegung wert, aber ich schau mal wie ich die Rollkragen zu mir passen und dann kann ich immer noch einen holen ^^

Rollis sind wie Stehkragen-Hemden, nicht jeder Mann kann sie tragen. Z.B. sollte Mann auch einen Hals haben dafür. Ich kenne mehrere Männer, die so "halslos" sind/waren, dass ein Rolli fürchterlich gewirkt hätte.

Aber viel mehr kommt es darauf an, ob er Uni oder gemustert ist. Je mehr Muster/verschiedene Farben desto eher geht es in Richtung No-Go.

Btw. falls da ein Foto sein sollte, nein, da ist keins.

MyNameIsMike
Fragesteller

Danke! Ich hab ihn einfarbig in Schwarz und Weiß bestellt.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Thirteeen

Gut zu wissen! Ich mag das bei egal welcher Kleidung nicht, wenn irgendwelche Muster oder verschiedene Farben drauf sind.

Ja

Ein Rollkragenpullover sieht gut zu einer Jeans aus.

Ja

Ja, ich finde die stehen Männern sehr gut. lg