Pulli mit jeans?

8 Antworten

Also diese Kombination habe ich in meinem langen Leben ja noch nie gesehen, super!!

Nein im Ernst, sicher kann man das. Trägt jeder zweite, achte mal drauf, wenn du das nächste mal raus gehst.

ich würds machen.Ich trage aber immer zu skinny jeans einen XXL-pullover.

Probiers aus! Wenn du der Meinung bist das es gut aussieht dann ziehs zusammen an. 😉

Ja, klar kann man das kombinieren. Ich würde dann aber auch einen figurnahen Pullover wählen, der die Formen zur Geltung kommen lässt.

Schlapprige Pullover zu skinny Jeans würde nicht passen.